Die neuesten Themen
» Vorstellung
von Gast Sa Jul 11, 2015 2:41 am

» Herzlich willkommen carandorill
von Andre R. Sa Okt 11, 2014 4:33 am

» Themenabend: Einrichtung, Gestaltung und Bepflanzung von Vogelspinnen - Terrarien
von Andre R. Sa Sep 20, 2014 7:09 pm

» [B] Verschieden gebrauchte Terrarien
von Andre R. So Jul 06, 2014 4:02 am

» Vorschlag Ausflug 2014
von Andre R. Sa Mai 31, 2014 4:05 am

» Lauter Spinnchen aus Brasilien
von snakemum Fr Apr 18, 2014 9:38 am

» [B] Skorpione für ULM & Versand
von Schattenjaeger_01 So Apr 13, 2014 7:23 am

» Mitfahrgelegenheit für 12.04.2014 nach Marbach am Neckar
von Schattenjaeger_01 Fr März 28, 2014 3:38 am

» Rechtliche Regelung zur Gift- und Gefahrtierhaltung in den Ländern der BRD
von Schattenjaeger_01 Sa Feb 15, 2014 3:14 am

» Buckelfliegen
von Andre R. Mo Jan 06, 2014 2:12 am

Letzten Beiträge
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Reptilien Börse Ulm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reptilien Börse Ulm

Beitrag von Admin am Sa Okt 09, 2010 9:00 pm

Zum ersten Mal war unser Stammtisch in Ulm mit einem Stand vertreten.

Eine kleine eiserne Truppe traf sich am 09.10.2010 um 6:00 Uhr beim Spinnen Andre um gemeinsam zu Börse nach Ulm zu fahren.
Nach gut einer Stunde Fahrzeit war das Ziel der Begierde erreicht.
Sofort wurden alle Formalitäten erledigt und begannen danach sofort mit dem Aufbau von unserem Stand.

Wir hatten alle unsere bedenke wie die Börse wohl laufen würden, da die Börsenverordnung sehr Verschärft wurde.

Unser Tisch war nach 9 Uhr vollständig aufgebaut und dekoriert.

Karin und Harald ergriffen nach vollendeter Arbeit die Möglichkeit vor dem Einlass der Besucher sich in aller Ruhe um zu schauen.

Nach dem beide wieder zurück waren, konnte Marc mit seinem Rundgang beginnen.

Um 10 Uhr war es soweit und die Besucher wurden in die Hallen gelassen.
Unser Stand bekam einen großen Zuspruch, von Besuchern, wie auch von unseren Stammtischkolleginnen/en.
Zum Teil konnten wir garnicht alle Interessenten gleichzeitig bedienen obwohl wir zu viert am Stand waren.
Wir konnten viele nette und tolle Gespräche führen.
Für den Vortrag am 30.10.2010 wurde durch den Stand der DeArGe (Vertreten durch die
IG-Laupheim), Vogelspinnen IG Esslingen und von unserem
Herbert (welcher mit einem eigenem Stand vertreten war) kräftig die Werbetrommel für uns gerührt. An dieser Stelle möchten wir für die gute Unterstützung danken.

Mit dem Abbau von unserem stand wurde kurz nach 16 Uhr begonnen.

Allen Stimmtischlerinnen uns Stammtischlern hat es viel Spaß gemacht den Stand zu betreuen.

Für das zahlreiche Interesse bedanken wir uns bei allen Besuchern und sagen bis zum nächten Mal.









Zuletzt von Admin am So Okt 10, 2010 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße aus Schechingen

Andre


Ansprechpartner der VSIG-Schechingen
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 44
Ort : Schechingen

http://www.spinnen-andre.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Reptilien Börse Ulm

Beitrag von Schattenjaeger_01 am Sa Okt 09, 2010 9:05 pm

Hallo,

hört sich nach einem vollen Erfolg an. Cool

Die Börsenverordnung hat ihren Sinn erfüllt. Leute die sich nicht daran gehalten haben mussten teilweise Bußgelder bezahlen. Das Angebot war dennoch sehr gut. Auch ich kann mich nicht beklagen. Habe meine mitgebrachten Skorpione zu 100% an die Frau / an den Mann gebracht.

Ulm ist und bleibt eine Reise wert.

MfG
M.
avatar
Schattenjaeger_01
Imago
Imago

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : schwäbisch Sibirien

http://www.skorpionforen.eu

Nach oben Nach unten

Re: Reptilien Börse Ulm

Beitrag von LetsRock am Sa Okt 09, 2010 11:47 pm

Hallo zusammen!

War ein schöner (wenn auch anstrengender) Tag in Ulm.
Wusste am Morgern (4.45 Uhr) allerdings nicht wie ich den Tag überstehen sollte, da der Andre und ich am Abend zuvor bis in die Nacht die letzten Vorbereitungen trafen. Very Happy



Zuletzt von LetsRock am So Okt 10, 2010 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LetsRock
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 44
Ort : Ruppertshofen

Nach oben Nach unten

Re: Reptilien Börse Ulm

Beitrag von Schattenjaeger_01 am So Okt 10, 2010 12:14 am

LetsRock schrieb:Wusste am Morgern (4.45 Uhr) allerdings nicht wie ich den Tag überstehen sollte, da der Andre und ich am Abend zuvor bis in die Nacht dei letzten Vorbereitungen trafen. Very Happy

Hallo,

hat man die aber nicht angemerkt. Kaffee scheint funktioniert zu haben. Very Happy

MfG
M.
avatar
Schattenjaeger_01
Imago
Imago

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : schwäbisch Sibirien

http://www.skorpionforen.eu

Nach oben Nach unten

Re: Reptilien Börse Ulm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten