Horatio oder besser die "spinnerten" Weiber aus Franken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Horatio oder besser die "spinnerten" Weiber aus Franken

Beitrag von horatio am Di März 08, 2011 8:56 am

Ja wir, das sind Susi(37) und Manu(41) aus Franken. Ihr fragt euch sicherlich wie wir auf den Namen Horatio gekommen sind. Wir lieben beiden die Serie CSI, daher der Name Horatio. Nur irgendwie war damit keiner einverstanden in Franken Very Happy .
Irgendwann hatten wir unseren Spitznamen die "spinnerten" Weiber weg und haben ihn seitdem auch behalten, nur eben der Forumsname Horatio ist geblieben, da wir in allen Foren so angemeldet sind.
Lernt uns einfach kennen oder quetscht Andre´über uns aus, dann werdet ihr sehen warum wir diesen Spitznamen haben.
Zu den von uns gehaltenen/gepflegten Tieren nur soviel, nämlich eine Aufzählung der Arten, Stückzahlen würden den Rahmen hier sprengen tongue
Hunde
Katzen
Spinnen
Boas
Kornnattern
Meeries
Ratten
Mäuse
Frettchen
Kind namens Kevin und seit heute 14 Jahre.

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer HP umschauen. Näheres wie gesagt persönlich.

horatio
Ei
Ei

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.11
Ort : Wilhermsdorf

http://spiderland.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Horatio oder besser die "spinnerten" Weiber aus Franken

Beitrag von Admin am Di März 08, 2011 10:06 am

Hallo Susi und Manu,

freut mich, dass Ihr die Zeit gefunden habt, Euch Vorzustellen.

Hoffe auf viele gute Beiträge und viele Diskussionen.

Wünsche Euch viel Spaß in unserem kleinen Forum.

_________________
Liebe Grüße aus Schechingen

Andre


Ansprechpartner der VSIG-Schechingen
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 44
Ort : Schechingen

http://www.spinnen-andre.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten